Skip to content

Eingepackt

April 27, 2013

Ich packe meine Sachen und was mach Milli the Cat?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Packt sich mit ein

Schmuggelt sich ins Reisegepäck

9 Kommentare leave one →
  1. Gudrun permalink
    April 27, 2013 12:25 pm

    Das kann ich verstehen. Ist noch ein Plätzchen im Koffer, neben Milli?

    Gefällt mir

  2. April 27, 2013 4:56 pm

    Da will jemand mit und nicht zuhause bleiben.

    Gefällt mir

  3. April 27, 2013 8:18 pm

    Da empfiehlt es sich vor der Abreise auf jeden Fall das Handgepäck auf Katzencontent zu überprüfen *g*

    Gefällt mir

  4. April 27, 2013 11:03 pm

    Ich liebe es, wenn die Haustiere auf den eigenen Seiten im Internet auftauchen! Ein wirklich süßes Bild!

    Gefällt mir

  5. April 27, 2013 11:15 pm

    Meine alte Mieze Smokey hat sich Tage vor jeder Reise in meinen Koffer gelegt, und sich nur mehr zum Fressen und zum Gang auf’s Katzenklo bewegt. Wohl immer in der Hoffnung, daß ich sie mitnehme, wenn sie nur hartnäckig und geduldig genug ist. 😉

    Gefällt mir

  6. April 28, 2013 2:00 pm

    Heute hat sie ihr Lieblingsspielzeug in den Koffer gepackt 😀

    Gefällt mir

  7. April 28, 2013 5:15 pm

    Kluges K… – äh, Kätzchen!

    Gefällt mir

  8. April 28, 2013 10:25 pm

    Hauptsache, der Koffer geht nicht per Luftfracht. Sonst wird’s arg kalt für Dame Milli…

    Gefällt mir

Meinungen?

