Skip to content

Das Boot ist voll

Juni 11, 2015

Jedenfalls, wenn ich mein Blog als Boot bezeichnen würde. Zu viele Bilder, vor allem zu große. Ich werde mir also was Neues basteln müssen. Aber erst mal mache ich Urlaub. Im wahrsten Sinne des Wortes. Bis später.

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. Juni 11, 2015 6:24 pm

    Hab nen schönen Urlaub und genieße die Tage in vollen Zügen.

    Gefällt mir

  2. Juni 11, 2015 6:26 pm

    Schöne Urlaubszeit wünsche ich. Das mit den Bildern geht mir genauso.

    Gefällt mir

  3. Gudrun permalink
    Juni 11, 2015 11:48 pm

    Hehe, schönen Urlaub wünsche ich dir. Lass es dir gut gehen. Melde dich mal, wenn du wieder da bist.

    Gefällt mir

  4. Juni 12, 2015 9:26 am

    Schönen Urlaub!

    Gefällt mir

  5. Juni 12, 2015 9:51 am

    Du kannst deine Bilder doch woanders ablegen und verlinken! Ich habe alle Fotos für den Blog auf Flickr. Schon allein deshalb, falls ich nochmal mit dem Blog umziehen muss / will…

    Schönen Urlaub! (Und hinterher Bilder davon zeigen, ja?!) 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Juni 13, 2015 8:24 pm

    Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub.
    (Dass ich mich auf Berichte und Bilder freue – naja, wem sage ich das? 😉 )

    Gefällt mir

  7. Juni 14, 2015 7:53 am

    A) Schönen Urlab, gute Erholung!
    B) Komm gut wieder!
    C) Man kann Bilder auch verkleinern.

    Gefällt 1 Person

  8. Juni 14, 2015 1:16 pm

    Hallo. Schön Dich wieder zu lesen. Dachte bei diesen Titel zuerst es geht um die Sprüche von diversen Parteien, die sich dieses Thema zueigen machten.
    Ja. man kann heute Vieles (Bilddateien…) auf andere Orte auslagern. Am besten eine Art „Rucksack URL“ als Alternativvorschlag für neue Projekte und auf dieser zu den Blogs von Zeitraum x z.B 2010 bis heute und „neuer Blog“ verweisen. Hatte mir auch überlegt einen Extrablog zum Thema Sport zu betreiben, somit kann man den Füllstand noch separieren oder die bestehenden Daten mittels Bildbearbeitung im Nachhinein von der Datengröße verkleinern, was aber ein großer Arbeitsaufwand sein dürfte. Ich wünsche Dir jedenfalls noch ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  9. Juni 16, 2015 1:49 pm

    Hab einen schönen Urlaub, erhol dich gut!

    Gefällt mir

  10. Juni 16, 2015 1:52 pm

    Ich bin wieder da. War ja nur ne Woche. Aber ab Übermorgen Mittag ist wieder Urlaubszeit. Und weiter gehts auf meinem neuen Blog

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: