Zum Inhalt springen

Wir wollen weiter laufen

Juni 3, 2015

Nein, diesmal stand ich nicht als Zuschauer am Rand und hielt Ausschau nach den lustigsten Verkleidungen. Diesmal lief ich mit. Laufen im Sinne von Gehen. Eigentlich wollten wir geschlossen am Ende des Feldes gehen. Doch das Vorhaben zerbröckelte nach dem 1. Kilometer wie derzeit das Zentrum.

Trotzdem, wir würden alle gern weiterlaufen. Im Team.

 

 

5 Kommentare leave one →
  1. Gudrun permalink
    Juni 3, 2015 10:29 pm

    Es wäre schön, wenn ihr als Team weitergehen dürftet.

    Gefällt 1 Person

  2. Juni 4, 2015 7:49 am

    Schade, wenn man es nicht mal bei so einem Vorhaben schafft.
    Das „als Team weitergehen“ wird leider nicht passieren. Ich bekomme die Probleme ja von der anderen Seite mit – zumindest im Bereich der Lehre.

    Like

  3. Juni 4, 2015 8:13 am

    Alle daumen hoch!

    Like

  4. Juni 5, 2015 9:25 pm

    Ich verstehe zwar nur Bahnhof (wahrscheinlich weil mir das Passwort für den letzten Beitrag fehlt *wink*) – aber wenn man zwischen den Zeilen (auch der Kommentare) liest, hört sich das nicht gut an. Deswegen halte ich prophylaktisch auch mal die Daumen hoch oder drücke sie, je nachdem was hilft 😉

    Like

Meinungen?