Skip to content

Portätfotografie

Mai 13, 2015

ist nicht meins.

Aber letztens im Zoo habe ich mich ein bisschen darin geübt.

Aufs Bild klicken!

Ich verabschiede mich ins lange Wochenende. Wer hier schon länger liest, weiß, Herrentag wird geradelt. Vier Tage lang. Ich hoffe, unterwegs bleibt  genug Zeit, die Natur zu genießen. Wie dieser kleine Blumenfreund hier.

DSC_8792

 

 

5 Kommentare leave one →
  1. Mai 13, 2015 10:30 pm

    Die Portraits sind dir sehr gut gelungen.
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Radl-Wochenende! 🙂 Hab viel Freude und komm gesund wieder.

    Gefällt mir

  2. Mai 14, 2015 12:41 am

    Also wenn die Portraitfotografie nicht deins ist, wessen ist sie dann?
    Klasse Fotos!
    Viel Freude beim Radeln!

    Gefällt mir

  3. Mai 14, 2015 3:16 pm

    feine fotos! schönes langes wochenende!

    Gefällt mir

  4. Mai 15, 2015 7:31 am

    Klasse Fotos; insbes. der Blumenfreund.
    Fürs Radfahren drücke ich die Daumen für trockenes Wetter und keinen Platten. Wettertechnisch sieht es ja bis jetzt ganz gut aus.

    Gefällt mir

  5. Mai 17, 2015 1:21 am

    Hach, die Erdmännchen, die find ich immer lustig. Schöne Portraits, bei uns solls ja auch wieder viel Nachwuchs geben im Zoo, vielleicht sollte ich auch mal wieder Portraits üben gehen.

    Gefällt mir

Meinungen?

