Skip to content

Ein bißchen was Neues

April 25, 2015

von Tona, Alias Zoon und Co. fand ich letztens, animiert durch Frau Tonaris Besuch, im Süden.

Achja, drauf klicken macht auch diese Bilder groß

5 Kommentare leave one →
  1. April 25, 2015 11:09 am

    Sehr, sehr schön. Ergiebiger Ausflug.

    Gefällt mir

  2. April 25, 2015 3:44 pm

    toll, schöne fotos von beeindruckenden bidern! vor allem gefällt mir, daß du sie auch mit der umgebung zeigst! das fehlt mir bei den straßenbildern oft.

    Gefällt mir

  3. April 26, 2015 9:29 pm

    Cool! 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

