Zum Inhalt springen

Danke!

April 18, 2015

Ich möchte mich bei allen bedanken, die, obwohl ich mich die letzten Wochen stressbedingt etwas rar gemacht habe, an mich gedacht und mir zum Geburtstag gratuliert haben. Egal ob hier, bei Facebook, per Email, SMS, Post, persönlich auf Arbeit oder am Donnerstag bei mir zu Hause oder schon am Samstag, auch bei mir zu Hause.

DSCN3494

Eine kleine (zufällige) Auswahl der Geschenke

Ich habe mich über alle Wünsche gefreut. Und gelobe, sobald die Zukunft wieder sicherer ist, wird hier wieder mehr gebloggt.

 

9 Kommentare leave one →
  1. April 18, 2015 10:06 am

    Dann hole ich das hiermit nach und gratuliere nachträglich herzlich.

    Like

  2. April 18, 2015 4:44 pm

    Welch schöner Gabentisch.
    Du hast es verdient.

    Like

  3. April 18, 2015 6:46 pm

    herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag! „feliz cumple“ sagt man hier 😉

    Like

  4. April 18, 2015 9:24 pm

    Lass dir Zeit, bis alles wieder in Ordnung ist. Wir warten gerne auf dich. ♥

    Like

  5. April 18, 2015 11:18 pm

    Ähem, hätt ich es denn geahnt 🙂

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich

    Like

  6. April 19, 2015 9:06 am

    Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Inch.

    Like

    • April 19, 2015 9:59 am

      Huhu Gudrun. Ich wurde auf FB gesperrt und warte auf meine Rehabilitierung. Danke für die Wünsch

      Like

  7. April 19, 2015 10:00 am

    @all. Danke auch Euch allen für die guten Wünsche

    Like

  8. April 20, 2015 4:42 am

    Happy belated birthday! (wie man hier so sagt…)

    Like

Meinungen?