Skip to content

Verpasst

April 9, 2015

Jetzt habe ich tatsächlich meinen Bloggeburtstag verpasst. Der war gestern.Am 8. April. 2010 ging es los.

Und alles  nur wegen der Arbeit. Da sage mal noch einer, dass die nicht schädlich ist

7 Kommentare leave one →
  1. April 9, 2015 6:56 pm

    Happy Bloggeburtstag.
    Schön, dass es Dich in den internetten Weiten gibt.
    Ich freue mich auf noch viele schöne, spannende Reisen mit Dir.

    Gefällt mir

  2. April 9, 2015 9:12 pm

    Alles Gute zum Bloggeburtstag nachträglich! Ich wünsche Dir noch viele schöne und spannende Reise und Erlebnisse, die du hier mit uns teilst. Irgendwie klingt der Wunsch ein bisschen eigennützig. Ich lese gerne hier bei dir. Also eigentlich müssen wir Leser uns an deinem Blog-Geburtstag bei dir bedanken! Vielen Dank, dass du uns mitnimmst auf deine Reisen und so toll fotografierst und schreibst!

    Gefällt mir

  3. April 9, 2015 9:57 pm

    Höhö! Verpaßt wegen der Arbeit? Oder – auch herauslesbar – ging der Blog los wegen der Arbeit? (Ich weiß es, aber SCNR.)

    Gefällt mir

  4. April 9, 2015 10:49 pm

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Blog-Geburtstag. Und mach dir keinen Kopf wegen der Mails, ich werde dich ganz bestimmt weder aus dem Feedreader noch aus meinem Gedächtnis löschen. 😉

    Gefällt mir

  5. Gudrun permalink
    April 9, 2015 11:36 pm

    Und wann stoßen wir an auf den Bloggeburtstag?
    Gut, dass du da bist.

    Gefällt mir

  6. April 10, 2015 6:57 am

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Und vorsorglich melde ich meinen Wunsch nach weiteren Beiträgen hin zu vielen folgenden Geburtstagen 😉

    Gefällt mir

  7. April 11, 2015 11:05 am

    Danke Euch allen! Im Moment bin ich wirklich im Stress. Auf Arbeit. Ist eben so, wenn man von Fördermitteln abhängig ist und die, mit denen man fest gerechnet hat, plötzlich ausbleiben. Erleben wir ja im Prinzip alle paar Jahre, aber diesmal ist es eben besonders stressig.Da hilft nur arbeiten arbeiten arbeiten bis eine Alternative steht. In spätestens 2 Monaten… Und da, liebe Leser und Leserinnen, gönne ich mir eine Woche Urlaub. Versprochen. Wenn wir Geld finden, fliege ich weg. Ansonsten radle ich ein bisschen durch den Osten 😀

    Gefällt mir

Meinungen?

