Skip to content

Frohes Suchen

April 3, 2015

Frohe Ostern wünsche ich Ihnen allen!

Und wenn draußen Schnee liegt, ja mein Gott, dann suchen Sie eben drinnen.

DSC_7851

7 Kommentare leave one →
  1. April 3, 2015 2:02 pm

    Millie The Cat sucht ja wohl schon fleißig. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne und entspannte Ostertage.

    Gefällt mir

    • April 3, 2015 2:34 pm

      Milli sucht IMMER 😉 Dieser Karton ist ihr neues Lieblingsspielzeug. Da liegt eine Plasteflasche drin. In der Plasteflasche ist Trockenfutter. Die Flasche hat Löcher und wenn Milli die kullert…
      Und das macht ihr im Karton mehr Spaß als wenn die Flasche einfach so in der Wohnung liegt

      Gefällt mir

      • April 3, 2015 9:39 pm

        Hihi, Kartons sind bei Katzen scheinbar grundsätzlich sehr angesagt, meiner ist auch sofort in jeden Karton gesprungen der rumstand.

        Frohe Feiertage 😉

        Gefällt mir

  2. April 3, 2015 2:25 pm

    Ich wünsche schöne und frohe Ostern, liebe Inch!

    Gefällt mir

  3. April 4, 2015 9:59 am

    So eine Plasteflasche hat die Kleo auch. ich muss sie ständig suchen. Da wäre vielleicht eine Kiste ganz hilfreich. Auch ist es nicht schön, wenn plötzlich mitten in der Nacht die Plasteflasche hinter der angelehnten Tür herumbugsiert wird.
    Und du? Hast du auch was gefunden? 🙂

    Gefällt mir

  4. April 5, 2015 5:53 am

    das ist ja eine ganz hübsche! ein gelungenes foto mit dem weißen lätzchen, den augenbrauen und barthaaren. frohe ostern!

    Gefällt mir

Meinungen?

