Skip to content

Zwergenrennen

März 28, 2015

Was für ein Event!

Am Rande eines Kriteriums fanden Zwergenrennen statt.

5-6jährige fuhren um die Wette

DSC_8035 Kopie

Da musste ich hin.

Obwohl ich natürlich am liebsten Zwerge auf viel zu großen Rennrädern sehe.

Das wichtigste Spektakel aber!:

Laufradrennen!

Mit Prinzessin. Wenn auch die Eltern es als Spaß sehen, könnte es ein riesiger werden.

Nun, der Prinzessin war es zu laut.

Und zu voll.

Sie wollte dann doch lieber nicht.

Musste sie auch nicht.

Trotzdem fotografierte ich die Zwerge. Als sie die 300m geschafft hatten, sah ich, ah, da hat sich noch einer verweigert. Stand noch im Ziel. Oh! Das ist ja die Prinzessin!

Die radelte jetzt los. Hatte die Strecke damit für sich. Und wollte hernach gar nicht mehr aufhören.

Ich tu mich schwer, hier die wunderbaren Fotos der Knirpse zu zeigen. Deshalb gibt es sie nur in Masse. Oder eben hinter großen Sonnenbrillen. Groß gucken geht natürlich trotzdem. Wie immer: Aufs Bild klicken

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. März 28, 2015 8:52 pm

    Die sind ja allerliebst! 🙂 Wie hast du denn die schönen Sonnenbrillen in die Bilder drapiert?

    Gefällt mir

  2. März 28, 2015 10:23 pm

    Sind die begeistert!!!

    Gefällt mir

    • März 29, 2015 10:30 am

      Ja. Zum Glück stand bei den Eltern auch der Spaß im Vordergrund. Bis auf je eine Ausnahme bei den Laufradfahrern und den 5-6jährigen

      Gefällt 1 Person

      • März 29, 2015 11:10 am

        Diese Ausnahme gibt’s wohl überall;-)

        Gefällt mir

        • März 31, 2015 1:12 am

          Ja, die ehrgeizigen Eltern. Ich durfte meine Prinzessin am Wochenende zu ihrem ersten Fußballturnier begleiten, da gab es die berühmte Ausnahme natürlich auch (wobei man die auf Fußballplätzen eher erwartet als bei Laufradrennen).

          Gefällt mir

          • März 31, 2015 8:37 am

            Ich befürchte mein Schwiegersohn entwickelt sich in diese Richtung. ..mal sehen, was ich dagegen tun kann;-)

            Gefällt mir

  3. März 29, 2015 8:31 am

    ZUCKERSÜß !!!! Nr. 53 guckt absolut ergeizig.. Herrlich, so ein Flohzirkus auf Rädern. Ich finde ja schon einen einzelnen Zwerg mit Laufrad total niedlich.

    Gefällt mir

    • März 29, 2015 10:32 am

      Ja, das stimmt. Die sind auch einzeln süß. Aber so im Verbund. Auch bei den 5-6jährigen waren welche dabei, die wussten nicht genau, warum sie hier um die Wette fahren sollen. Wo doch Radfahren an sich ne schöne Sache ist. Beim nächsten Laufradrennen im Mai ist die Prinzessin leider im Urlaub.

      Gefällt mir

  4. März 30, 2015 3:12 pm

    ach, sind die goldig! wie gespannt sie alle gucken! und das fand abends statt? so viele zwergteilnehmer, toll!

    Gefällt mir

    • März 30, 2015 10:03 pm

      Nein, mittags. Auf den Startnummern war nur Werbung fürs nächste Rennen

      Gefällt mir

      • März 31, 2015 1:09 am

        Damit hast Du meine Frage beantwortet bevor ich sie überhaupt gestellt habe, Du bist der Zeit eindeutig voraus *g*
        Nachtrennen sind eh doof zu fotografieren.

        Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: