Skip to content

Wir sind hier…

März 24, 2015

… wir sind laut…

IMG_20150323_192915

… weil Ihr uns den Montag klaut.

IMG_20150323_192957

3 Kommentare leave one →
  1. März 24, 2015 7:58 am

    Den Spruch finde ich gut.
    Bei uns im südlichen Bembelland hört man garnichts mehr.
    (Oder wird das bloss von den Medien totgeschwiegen?)

    Gefällt mir

  2. März 24, 2015 10:09 am

    Nach sehr viel sieht es aber nicht aus? Sollten es doch einige begriffen haben?

    Gefällt mir

  3. März 24, 2015 1:07 pm

    Gestern Abend hat es hier in München auch wieder eine Anti-Bagida-Demo gegeben, aber ich habe leider zu spät davon erfahren, und bin nach der Spritze in die Hüfte auch nicht sehr gut zu Fuß gewesen…

    Gefällt mir

Meinungen?

