Skip to content

Durchblick

März 21, 2015

Na, haben Sie gestern auch alles gut sehen können?

Wir hatten ja bombastisches Guck-Wetter. Nur mit der Ausrüstung haperte es etwas. Aber wenn man von Laboren umgeben ist…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

update: Durchguckdingens, zweckentfremdet

 

 

 

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. März 21, 2015 3:21 pm

    konnte frau da nicht auf´s dach steigen?

    Gefällt mir

  2. März 21, 2015 3:38 pm

    Oh nein! durchs Dach haben alle geguckt, die nix im Labor gefunden haben. Im übrigen gibt es auf der ersten und zweiten Etage Balkone.Da müsste man nicht aufs Dach steigen, wenn man wöllte

    Gefällt mir

    • März 21, 2015 3:40 pm

      Das ist übrigens kein Smartphone, was frau da in den Händen hält, sondern so ein Durchguckdingens, zweckentfremdet

      Gefällt mir

  3. März 24, 2015 4:18 am

    Na hoffentlich war das ein nach DIN zertifiziertes Durchguckdingens, vor Experimenten ist ja eindringlich gewarnt worden. Nach einer Woche Nachtschicht habe ich beschlossen den Wecker um 9 Uhr zu ignorieren, die zertifizierten Durchguckdinger waren hier eh alle ausverkauft.

    Gefällt mir

    • März 24, 2015 8:31 am

      Also klar doch. Die Leute hatten das irgendwo aus den Laborwn abgeschraubt. Das ist alles Din zertifiziert. Und die Jungs und Mädels kennen sich da aus.
      Meine von der letzten Sonnenfinsternis aufgehobvenen käuflich erworbenen Sofi-Guck-Brillen habe ich übrigens an jenem Morgen noch gesucht. Vergebens. Ich hatte sie wohl doch entsorgt.
      Gestern stellte ich fest: ICh hatte sogar im richtigen Schrank im richtigen Fach gesucht,,, nur nicht weit hinten genug. Hebe ich sie eben auf bis zur nächsten Sofi

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: