Skip to content

Druck auf den Ohren

März 9, 2015

Eine Freundin formulierte es nach der Gegendemo so:

Ich fühle mich, als hätte ich 12 Stunden im Flugzeug gesessen.

Ich auch.

DSC_7831

Demo-Utensilien

 

4 Kommentare leave one →
  1. März 10, 2015 6:15 am

    Wie, kein Ohropax dabei gehabt?
    Morgenschönreiselustige Grüsse aus dem mobilen Bembelland

    Gefällt mir

  2. März 10, 2015 7:06 pm

    Rockkonzerttaubheit?

    Gefällt mir

  3. März 11, 2015 12:08 am

    Bei so etwas lohnt es sich immer Ohrstöpsel dabei zu haben. Der Protest darf dann später nicht das Ohr weitermachen.

    Gefällt mir

  4. März 12, 2015 9:00 am

    Die Studis haben manchmal Trichter aus zusammengerollten Papiertaschentüchern in den Ohren. 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

