Skip to content

Blogger gegen rechts

Februar 16, 2015

Die Gudrun habe ich irgendwo verloren. Am Augustusplatz.

Dafür habe ich dann die Reisegruppe Reudnitz gesehen. Auch am Augustusplatz.

IMG_20150216_184753

4 Kommentare leave one →
  1. Gudrun permalink
    Februar 16, 2015 11:56 pm

    Der Gudrun geht es gut, auch wenn die Füße etwas wehtun. Egal, was muss, das muss. 🙂

    Gefällt mir

  2. Februar 17, 2015 9:50 am

    Gut gemacht meine Damen 🙂 Mal sehen, wie lange das Tänzchen noch so weiter geht…

    Gefällt mir

  3. Februar 19, 2015 11:07 am

    Schönes Transparent haben die da gebastelt. Die Schrauben sind sogar mit Sternburgkronkorken verziert.

    Gefällt mir

    • Februar 19, 2015 11:51 am

      Und das Bier zu den Kronkorken? Das habt Ihr, äh haben die bei Legida.Das Original getrunken?

      Gefällt mir

Meinungen?

