Skip to content

Omawochenende

Februar 1, 2015

Das Kindertheater heute war ein bisschen zu …  laut. Zum Glück saßen wir schon eine halbe Stunde vor Beginn im Werk, da gabs genug zu gucken, was ja auch irgendwie wie Theater ist. Denn dann, ca 30 sec nach Beginn der Vorführung knallte der Knallfrosch Franz. Tränen, Ohren zu halten, Gesicht in der Oma vergraben. Und da der Knallfrosch auch weiter ziemlich laut und poltrig blieb, blieb uns nur, zu gehen. Zum Glück waren wir vorher, vor dem Theater, noch Kakao trinken. So war der Tag nicht ganz für die Katz. Und gestern, gestern haben wir im Tierladen Zoo gespielt. Und überhaupt, das ganze Wochenende fotografieren gelernt. Mit der Taschenknipse der Oma.

War also ganz ok, das WE. Und das mit dem Theater, das probieren wir später noch mal. Ohne Knallfrosch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
10 Kommentare leave one →
  1. Februar 1, 2015 8:02 pm

    Naja, das ist aber auch ein Ding mit den Knallfröschen. Ich kann den Kummer da schon verstehen. 🙂
    Um so einen Omatag beneide ich dich sehr.

    Gefällt mir

  2. Februar 1, 2015 8:08 pm

    Da haben offenbar erwachsene Knallfrösche geglaubt, dass Knallfrösche den Nachwuchsunken Freude bereiten. Und was ist? Pustekuchen.
    Ich finde es konsequent, wenn man dann früher geht.

    Gefällt mir

  3. Februar 1, 2015 9:08 pm

    Ach, nein, wie kann man aber auch so ein zartes Seelchen mit einem Knallfrosch so schlimm erschrecken! :-/

    Gefällt mir

  4. Februar 2, 2015 12:33 am

    Ein ganzes Wochenende in dem Alter wäre mir zu anstrengend gewesen. Ich bin nach einem Tag mit der Kleinen platt, selbst wenn ich nur ein wenig Lego basteln und Spiele spielen muss. Und dann dieses frühe Aufstehen immer…
    Aber Spaß machts dann doch 🙂

    Gefällt mir

  5. Februar 2, 2015 4:52 pm

    herrlich all die kommentare und deine dazu, inch! gerade hab ich auch das haus voller kinder, familie mit 3 kindern von 1 bis 6 jahren. ANSTRNGEND aber schön!

    Gefällt mir

    • Februar 3, 2015 9:11 am

      3 Kinder? Ich würde ja gern sagen, die beschäftigen sich miteiandere, ist doch besser als eins. Aber funktioniert so wahrscheinlich nicht

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: