Zum Inhalt springen

Küchenunfall à la Inch, die Zweite

Januar 16, 2015

Plötzlich gab es einen Knall. Und einen Blitz.

Ich konnte es gar nicht recht deuten.

Dann kam der Auflauf nicht aus dem Knick.

Herd vorgezogen und…

DSCN3439

 

 

Das weiße Kabel gehörte mal zum Toaster. Habe ich abgeschnitten, um ihn besser entsorgen zu können.

Fragen Sie nicht!

13 Kommentare leave one →
  1. Januar 16, 2015 1:31 pm

    (Normalerweise hätte ich spontan „gefällt mir“ geklickt, aber in der Danziger Nachbarschaft fühle ich mich nicht wohl. Der Herr Senatspräsident vom freien Reichskorridor Danzig hat in letzter Zeit wohl seine Werbeaktivitäten auf die Blogs von Damen aus dem Osten verlegt.)

    Aber noch viiieeel wichtiger:
    Mensch Inch, ich freue mich mit dir, dass dir nichts weiter passiert ist. Glückwunsch!

    Like

  2. Januar 16, 2015 1:36 pm

    😳 hat sich das Kabel mit der Rückseite vereint? Mensch, da haben sie echt Glück gehabt! Schade nur um den nicht garen Kuchen 😉

    Like

  3. Januar 16, 2015 1:38 pm

    Na, sag mal! Bei dir ist ja was los. Bloß gut, dass es keinen schlimmeren Rauch in der Küche gab.

    Like

    • Januar 16, 2015 2:07 pm

      Rauch gibts, wenn ich Speck brate. Und dann piepst der Rauchmelder jedesmal gar fürchterlich

      Like

      • Januar 16, 2015 4:25 pm

        Bei mir sind es die Gemüseburger. Da war gar nicht viel Rauch, aber das Ding kann sie nicht leiden. Und dann stehe ich mit der Zeitung auf dem Stuhl und wedele wie eine Verrückte. Wenn ich die Batterie herausfetze, mache ich die aus Schussligkeit nie wieder rein. 🙂

        Like

  4. Januar 16, 2015 8:24 pm

    Wie gut wird heute jedes Elektrogerät geerdet. Viel Glück bei der Neuinstallation des neun Toasters.

    Like

  5. Januar 16, 2015 8:58 pm

    Au Backe! Da hast du aber großes Glück gehabt!

    Like

  6. Januar 16, 2015 9:03 pm

    Oh. Fachmännische Installation sieht anders aus.
    (Haste den Auflauf zum Nachbarn gebracht?)

    Like

    • Januar 16, 2015 9:10 pm

      Jetzt wollt ich doch auch gerade fragen was nu mit dem Auflauf ist *g*
      Die Installation sieht allerdings tatsächlich etwas merkwürdig aus, ich schiebs mal auf den Schmelzpunkt 🙂

      Like

  7. Januar 18, 2015 4:52 pm

    @ qll: Naja, eigentlich gehören die Kabel natürlich nicht an die Rückwand des Ofens. Ich habe den nur irgendwie, so über die Wochen, Millimeter für Millimeter heran geschoben

    Like

Meinungen?