Skip to content

Leipzig macht mobil

Januar 12, 2015

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 Kommentare leave one →
  1. Januar 12, 2015 10:59 pm

    Es war ein gutes Gefühl, heute in Leipzig.

    Gefällt mir

  2. Januar 12, 2015 11:02 pm

    Ich gratuliere euch zu eurer Entschlossenheit – Hut ab!

    Gefällt mir

  3. Januar 12, 2015 11:25 pm

    Bravo, Leipzig! Hier in München sind auch wieder sehr viele Menschen für Frieden, Freiheit, Respekt und Völkerverständigung auf den Straßen gewesen! 😀

    Gefällt mir

  4. Januar 13, 2015 9:49 am

    Danke Leipzig; Danke München!

    Gefällt mir

Meinungen?

