Skip to content

Strick-Stress

Dezember 18, 2014

Gehts Ihnen auch so?

Die Vorweihnachtszeit ist irgendwie stressig.

Ich weiß, das ist keine neue Erkenntnis, aber in den letzten Jahren war ich eigentlich recht entspannt. Nur diesmal…

Plötzlich wollen alle was gestricktes. Ich habe schon wunde Finger. Und dann ist da noch dieser Groupon Deal. Ein Fotobuch von 100 Seiten für nur 30€!! Der Haken: der Auftrag muss bis 31.12. raus. Bis 31.12.2014.

Natürlich hätte ich damit schon eher anfangen können. Mit der Gestaltung des Fotobuchs meine ich. Habe ich aber nicht. Und so bin ich immer noch bei Omsk. Und die Auswahl gefällt mir nicht recht. Zu hastig zusammen gesucht gewürfelt.

Seit Nikolaus habe ich sowieso nicht mehr ausgesucht. Seit Nikolaus stricke ich. Jawoll.

Und ich schaffe das.

Wieviel Tage habe ich noch?

Advertisements
12 Kommentare leave one →
  1. Dezember 18, 2014 8:15 pm

    Ohjeh (mitmineh), ich habe ja noch garnicht meine wollige Bestellung bei dir abgegeben 🙂

    Gefällt mir

    • Dezember 19, 2014 4:31 pm

      Jaja, immer feste in der Wunde rumstochern. Zum Glück komme ich derzeit kaum dazu, hier zu lesen…

      Gefällt mir

  2. Dezember 18, 2014 10:48 pm

    Es ist wahrscheinlich kein Trost, aber: ja. Weihnachten stresst. Auch wenn niemand etwas gestricktes haben will, man hat irgendwie doppelt so viel zu erledigen aber gefühlt nur die halbe Zeit.

    Gefällt mir

    • Dezember 19, 2014 4:32 pm

      Aber ohne Stricken wäre es angenehmer. Ich habe wirklich ein Strick-Aua am Daumen!!!

      Gefällt mir

  3. Dezember 19, 2014 5:44 am

    Die gute Nachricht: Für mich brauchst Du nicht zu stricken.
    Herzliche Grüße von der anderen Seite der Welt, auf der man definitiv nicht Kopf steht.
    Allerdings ist man auch hier vom Weihnachtsrummel nicht befreit, auch wenn wir versuchen, so weit wie möglich nach links auszuweichen.
    (Ich weiß nicht, wo sich hier die Rugby-Stadien verstecken. Ich sah noch keines.)

    Gefällt mir

    • Dezember 19, 2014 4:35 pm

      Danke, endlich mal was positives. Mach Dir keinen Stress wegen der Stadien. Wahrscheinlich übersiehst Du sie. Denkst, das sei ein Fußballstadion. Sieht nämlich genauso aus, nur mit anderen Toren 😉 Dann bringst Du mir eben einen Maori mit. Einen männlichen bitte. So zwischen 35 und 40. Am besten einen Rugby spielenden *pfeif**tütelü*

      Gefällt mir

  4. Dezember 19, 2014 8:54 pm

    Kann mir nicht passieren. Ich leide unter einer Voll-Allergie.

    Gefällt mir

  5. Dezember 19, 2014 8:55 pm

    ich meinte Wolle-Allergie ….

    Gefällt mir

  6. Dezember 25, 2014 3:41 pm

    frohe weihnachten! ich sende dir ein paar sonnenstrahlen aus argentinien 🙂 obwohl…..euer wetter ist ja zum stricken und fotobuchgestalten ideal! heile heile gänschen für die wunden finger!

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: