Skip to content

Mit der Holzschere?

Dezember 9, 2014

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

oder wie muss ich mir einen Naturfriseur vorstellen?

Advertisements
8 Kommentare leave one →
  1. Dezember 9, 2014 10:23 pm

    Ich glaube, die schneiden nur bei Vollmond die Haare;-)

    Gefällt mir

  2. Dezember 9, 2014 10:24 pm

    Lass mich mal nachdenken… ?? oder, nee – lieber spontan:
    – mit der Kartätsche ausraufen
    – zwischen zwei Steinen zerreiben
    – mit einem glühenden Eisen wegbrennen
    – mit Messer, Schwert, Degen, Sichel, Florett, Krummsäbel etc….

    Ich lach mich schlapp :-))

    Gefällt 1 Person

  3. Dezember 9, 2014 10:34 pm

    Da wird halt die Natur frisiert, also Rasen gemäht… ach was schreib ich gemäht … abgefressen wird sie, die Wiese …

    Gefällt mir

  4. Dezember 9, 2014 10:34 pm

    Der nimmt keinen Föhn, sondern pustet die Haare trocken. 😉

    Gefällt mir

  5. Dezember 10, 2014 4:42 pm

    steht doch auf dem schild: im sonnenhof. also bei sonne draußen auf dem hof, rundherum bäume 🙂
    du klärst uns doch demnächst auf, oder?

    Gefällt mir

    • Dezember 11, 2014 9:42 am

      Die Aufklärung muss ich Euch leider schuldig bleiben. Ich war nicht bei diesem Naturfrisierer. Hab mich nur über das Schild schlapp gelacht

      Gefällt mir

  6. Dezember 12, 2014 12:46 pm

    Ich dachte ja auch gleich an Haare trocknen mit Naturföhn und Sonne, wenn man googelt ist das allerdings weit weniger spektakulär, Naturfrisöre gibt es scheinbar ganz viele *g*
    „Naturfriseure verwenden keine chemischen Haar- und Kosmetikprodukte und arbeiten bewusst für Natur und Gesundheit.“

    Gefällt mir

    • Susanne permalink
      Dezember 29, 2014 12:07 pm

      Genau. In Berlin kann ich da z. B. pierette.de empfehlen — da bekommt man auch einen soliden Schnitt, der lange gut aussieht.

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: