Skip to content

Ich auch

Oktober 4, 2014

Selfies scheinen ja bei einigen Herren grad in Mode zu sein. Vor allem, wenn sie sie sich zum Grobunfugmachen im Regenwald treffen. Und danach. (Den 3. Herrn in der Runde kann ich leider nicht verlinken, da mir sein Bloganbieter meldet, dieser sein Blog sei nur für geladene Gäste, zu denen ich nicht gehöre).

Nuja, wie dem auch sei. Ich sehe mit Grausen dem morgigen Tag entgegen und mit noch größerem dem Montag, weshalb ich gar nicht denken kann. So richtig.

Aber ich erinnere mich, dass ich auch schon mal ein Selfie machte.

Jawoll.

Vor 14 Jahren.

A-N-A-L-O-G.

Mit ohne Handy. Mit ohne Schmartphone sowieso.

Unbenannt-2
Das ist 2000. Irgendwo in Spanien. Jakobsweg. Ich trug die Stiefel nur ein, für den Tienschan. 2001. Ich habe sie immer noch, weil aus Leder, genäht, steigeisenfest. Unverwüstlich!

Ich könnte jetzt sagen: An den Schuhen werden Sie mich erkennen. Leider wuchsen die Füße. In die Breite. Sie wissen schon. Altersbedingte Senkung inkl. Spreizung.

Aber bei den Selfies, die die Herren produzieren, geht es ja auch nicht um den Wiedererkennungsfaktor. So gesehen passt dieses meine auch ganz gut. Und außerdem: Bilder riechen nicht.

One Comment leave one →
  1. Oktober 5, 2014 12:37 am

    Klasse!!!
    Zu Schuhen ist mir durch die Bloggerin mit zwei o und einen Herrn Hund auch noch was eingefallen… 😉

    Gefällt mir

Meinungen?

