Skip to content

Am Ziel

Juli 21, 2014

image

Mit den besten Wünschen aus Wladiwostok

Advertisements
22 Kommentare leave one →
  1. Juli 21, 2014 12:55 pm

    …endlich eine Nachricht – vielen Dank dafür!
    Gehts euch gut am anderen Ende der Welt?
    Wie verlief die (An)reise bisher?
    Wieso ist der Himmel auf dem Foto so gleichmässig grau?
    Schönsommersonnige Grüsse vom Schwarzen Berg

    Gefällt mir

    • Juli 21, 2014 1:05 pm

      Also. Wir hatten durchweg sonniges bis zu heißes Wetter. Bis wir nach Chabarowsk kamen. Dort war es durchwachsen. Hier in W-wostok hat es heute den ganzen Tag geregnet. Die Reise war wunderbar. So viele Menschen kennen gelernt, über die Ukraine diskutiert, so viel gesehen, Fisch und Piroschki von den Frauen an den kleinen Bahnstationen gekauft. Lenin besucht und jetzt stehen wir am Sollen Ozean. Es gibt viel zu erzählen. In einer Woche bin ich wieder zu Hause.

      Gefällt mir

  2. Juli 21, 2014 2:01 pm

    Applaus!
    ich könnte glatt den ‚gefällt mir‘-Button mehrfach drücken (Hauptsache, ungerade Zahl.. 😀 )

    Gefällt mir

  3. Juli 21, 2014 3:44 pm

    toll!!! endlich 🙂 liebe grüße aus der ferne in die weite ferne!

    Gefällt mir

  4. Juli 21, 2014 5:55 pm

    Glückwunsch! Ich könnt´schon wieder … Haben gerade gestern erst darüber gesprochen, wie ungleich schöner Vladik im Vergleich zu Murmansk ist. Geniesst die Stadt. Abends kann man gut in Ruhe das letzte Bier unten am Hafen nehmen. Die Musikkneipe Mumin Troll ist auch nicht dumm.

    Gefällt mir

    • Juli 22, 2014 2:31 pm

      Ja!!! Wir haben den Sonnenuntergang am Strand genossen. Vorher waren wir am Leuchtturm baden

      Gefällt mir

  5. Juli 21, 2014 8:31 pm

    Wahnsinn! 🙂 Was für eine Reise! Kommt bitte heil zurück!

    Gefällt mir

  6. Juli 21, 2014 9:54 pm

    9288? Sind das die Kilometer? Auf jeden Fall schön zu lesen dass es Dir scheinbar gut geht. Durchweg sonniges Wetter verspricht jede Menge tolle Fotos und auf die Berichte über die vielen Menschen bin ich schon jetzt gespannt, komm gut nach Hause.

    Gefällt mir

  7. Juli 22, 2014 1:17 am

    Liebe Grüße nach Wladiwostock! Hoffe Du hast eine schöne Zeit. Schönes Bild

    Gefällt mir

  8. Juli 22, 2014 8:20 am

    Oh, die Vorfreude wächst. Wir freuen uns auf Sonnabend.

    Gefällt mir

  9. Juli 24, 2014 12:03 pm

    ich sage nur neid-erblasst „grandios“
    liebe Grüsse vom Muger

    Gefällt mir

  10. August 5, 2014 10:59 pm

    Prima, daß du eine schöne Reise hattest und gut angekommen bist 🙂

    Jetzt freue ich mich auf reiseberichte 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: