Skip to content

Urban wildlife

Juni 12, 2014

DSC_0008

6 Kommentare leave one →
  1. Juni 12, 2014 7:18 pm

    Ein tolles Foto!

    Gefällt mir

  2. Juni 13, 2014 6:52 am

    Super.

    Gefällt mir

  3. Juni 13, 2014 8:52 am

    Ja, da hatte ich mal Glück. Richtiger Ort, richtige Zeit, richtiges Licht. Und! Das richtige Objektiv!

    Gefällt mir

  4. Juni 13, 2014 1:10 pm

    Hm, ist das nun eine Bisamratte oder ein Biber? Auf jeden Fall was mit Bi *g*
    Schön dass es so etwas auch noch in Städten zu sehen gibt.

    Gefällt mir

  5. Juni 20, 2014 1:37 am

    Meine Tochter wohnte in der Nähe der Elster. Wir haben sie öfter gesehen, ich konnte sie nie fotografieren.

    Gefällt mir

Meinungen?

