Skip to content

Bis ans Ende der Welt

Juni 11, 2014

so, habe ich grad beschlossen, wird mein Reisebericht über die Transsib heißen*

Und heute, heute kamen die Tickets an.

DSCN2909

Alle 10 Stück.

Nun fehlt nur noch das Visa..

* falls mir nicht noch ein anderer Titel einfällt

** und ich bis dahin meine kleine Entzündung am Adduktor ausgeheilt habe. (Also ich fahre auch mit Entzündung, nur dann eben etwas eingeschränkt und die Reise steht unter einem ganz anderen Stern)

6 Kommentare leave one →
  1. Juni 11, 2014 12:48 pm

    … aber es ist doch nur das eine Ende 😉

    Gefällt mir

  2. Juni 11, 2014 1:38 pm

    Klasse, Berichte und Fotos satt!
    Aber am wichtigsten: zuerst wünsche ich dir eine rasche Heilung deines Hinziehers…

    Gefällt mir

  3. Juni 11, 2014 3:50 pm

    Ganz schnelle Genesung des Adduktors wünsche ich dir! 🙂 Und ich vorfreue mich schon jetzt auf deine spannenden und interessanten Berichte, und die vielen schönen Fotos! 😀

    Gefällt mir

  4. Juni 11, 2014 7:03 pm

    …da würd ich glatt mitfahren…

    Gefällt mir

  5. Juni 11, 2014 7:27 pm

    Hauptsache Du kommst auch wieder zurück vom Ende der Welt, um uns viele Abenteuer zu erzählen und viele Fotos davon zu zeigen.

    Gefällt mir

Meinungen?

