Skip to content

Und wo ist die Mama?

Juni 4, 2014

Quasi einen Familienausflug haben wir zum Leipziger Firmenlauf gemacht. Gut, der Papa der Prinzessin musst arbeiten, kam später, fand uns im Gewusel nicht und fuhr entnervt nach Hause. Dafür passte ich auf die Prinzessin auf, während das Große Kind lief.

Nebenbei versuchte ich zu fotografieren.Und die Prinzessin vor übermotivierten Läufern, die über denn Rasen rannten, zu retten. Zum Glück überwogen auch in diesem Jahr bei den meisten der einigen Tausend Teilnehmern Freude und Spaß. Und so wurde uns nicht langweilig. Beim Warten auf die Mama.

Drauf klicken=groß gucken

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. Juni 5, 2014 12:48 pm

    Oh, das scheint eine richtig feine Gaudi gewesen zu sein, da wäre ich gerne mit dabei gewesen, fotografierenderweise. 😉

    Gefällt mir

  2. Juni 5, 2014 1:31 pm

    Cool! Das sind dann so Dinge, wegen derer ich manchmal doch einen klitzekleinen Deutschlandvermissanfall kriege…

    Gefällt mir

  3. Juni 6, 2014 2:43 pm

    Ich habe es mal wieder verpasst. Schade.
    Die Prinzessin ist ja süß. 🙂

    Gefällt mir

  4. Juni 6, 2014 11:01 pm

    Ja, hier geht es Schlag auf Schlag. Mittwoch der Firmenlauf und am langen WE das Wave Gotik Treffen, Stadtfest, Nachtauf, XXL-Flohmarkt. Mn weiß gar nicht, was man zuerst machen soll…

    Gefällt mir

  5. Juni 8, 2014 4:13 pm

    Klasse Fotos – und einer Prinzessin würdig…

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: