Skip to content

Heimtag statt Herrentag

Mai 28, 2014

Wenn ich so rausschaue, hat es den Anschein, als müsse die für morgen geplante Radtour ausfallen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

So Heftigdauerregen löste bei mir übrigens immer ein gewisses Unwohlsein aus. Und das liegt nicht nur daran, dass ich  trotz Regenmontur das Ziel nach nur 15-minütiger Fahrt leicht eingeweicht erreiche.

Advertisements
2 Kommentare leave one →
  1. Mai 28, 2014 11:07 am

    Klingt auch hier nach Sofakuscheln oder Muckibude für morgen.

    Gefällt mir

    • Mai 28, 2014 11:19 am

      Ui, unbenannter Beitrag? Habe ich doch glatt die Überschrift vergessen und das Versäumnis sofort nachgeholt

      Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: