Skip to content

Neues – gleich nebenan

Mai 27, 2014

Auf dem Feinkostgelände gibt es nicht nur eine neue Kneipe, sozusagen die Regenvariante zum Freisitz unter der Löffelfamilie, die wir gleich Anfang Mai ausprobierten, ich sichtete bei dieser Gelegenheit auch zwei neue Kunstwerke.

 

Auf den neuen Bewohner im Teich hinter dem Haus aber machte mich die Prinzessin aufmerksam. Ich wäre dran vorbei gerannt.

* drauf klicken = groß gucken

4 Kommentare leave one →
  1. Mai 27, 2014 9:21 am

    Den päpstlichen Schimpansen mußten wir ja neulich erstmal von Plakaten befreien, die kurz nach seiner Hängung schon wieder darübergeklebt worden waren… gingen zum Glück gut wieder ab. Das versteh‘ ich ja immer nicht, warum die Plakatekleber da manchmal so unsensibel sind…

    Gefällt mir

  2. Mai 27, 2014 3:44 pm

    Pleiße ans Licht? Haben sie da einen Fluss verbuddelt?

    Gefällt mir

Meinungen?

