Zum Inhalt springen

Neues – gleich nebenan

Mai 27, 2014

Auf dem Feinkostgelände gibt es nicht nur eine neue Kneipe, sozusagen die Regenvariante zum Freisitz unter der Löffelfamilie, die wir gleich Anfang Mai ausprobierten, ich sichtete bei dieser Gelegenheit auch zwei neue Kunstwerke.

 

Auf den neuen Bewohner im Teich hinter dem Haus aber machte mich die Prinzessin aufmerksam. Ich wäre dran vorbei gerannt.

* drauf klicken = groß gucken

4 Kommentare leave one →
  1. Mai 27, 2014 9:21 am

    Den päpstlichen Schimpansen mußten wir ja neulich erstmal von Plakaten befreien, die kurz nach seiner Hängung schon wieder darübergeklebt worden waren… gingen zum Glück gut wieder ab. Das versteh‘ ich ja immer nicht, warum die Plakatekleber da manchmal so unsensibel sind…

    Liken

    • Mai 27, 2014 10:12 pm

      Wahrscheinlich glauben sie, ihre Botschaft sei wichtiger als Kunst. *Vordenkopfschlag*

      Liken

  2. Mai 27, 2014 3:44 pm

    Pleiße ans Licht? Haben sie da einen Fluss verbuddelt?

    Liken

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: