Zum Inhalt springen

Entdeckungen

Mai 4, 2014

Da radelt man 4 Tage lang 270 km entlang an 5 Flüssen, und dann liegt DIE Entdeckung gleich um die Ecke, im Gartenlokal am anderen Ende des Parks.

Von allen anderen Merkwürdigkeiten, Entdeckungen, Liebenswürdigem, Erstaunlichen, vom Regen, dem Wind, vom Kopfsteinpflaster, der ehemaligen Schule, der Rollatorenstadt, von Fähren, Brücken, Flüssen und Seen, von guten und weniger guten Gastgebern und von neu gelernten Sprüchen erzähle ich Ihnen später. Jetzt muss ich die Katze herzen und meine Oberschenkel pflegen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

4 Kommentare leave one →
  1. Mai 5, 2014 9:37 pm

    😆 Da muss ja schließlich auch mal jemand darauf hinweisen! 😉

    Like

  2. Mai 7, 2014 5:13 am

    Was ist ein Darmbeutel???

    Like

    • Mai 7, 2014 6:04 pm

      Ernsthafte Frage?
      Ich vermute mal, damit sind die Dinger gemeint, die Menschen mit künstlichem Darmausgang tragen müssen

      Like

      • Mai 8, 2014 3:03 am

        Der Verdacht liegt nahe, allein die Wortwahl mutet komisch an. Vor allem sollte man ja den Inhalt entleeren und nicht den ganzen Beutel entsorgen. Naja, so tief in der Materie ist man ja nur selten…

        Like

Meinungen?