Skip to content

Entdeckungen

Mai 4, 2014

Da radelt man 4 Tage lang 270 km entlang an 5 Flüssen, und dann liegt DIE Entdeckung gleich um die Ecke, im Gartenlokal am anderen Ende des Parks.

Von allen anderen Merkwürdigkeiten, Entdeckungen, Liebenswürdigem, Erstaunlichen, vom Regen, dem Wind, vom Kopfsteinpflaster, der ehemaligen Schule, der Rollatorenstadt, von Fähren, Brücken, Flüssen und Seen, von guten und weniger guten Gastgebern und von neu gelernten Sprüchen erzähle ich Ihnen später. Jetzt muss ich die Katze herzen und meine Oberschenkel pflegen.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements
4 Kommentare leave one →
  1. Mai 5, 2014 9:37 pm

    😆 Da muss ja schließlich auch mal jemand darauf hinweisen! 😉

    Gefällt mir

  2. Mai 7, 2014 5:13 am

    Was ist ein Darmbeutel???

    Gefällt mir

    • Mai 7, 2014 6:04 pm

      Ernsthafte Frage?
      Ich vermute mal, damit sind die Dinger gemeint, die Menschen mit künstlichem Darmausgang tragen müssen

      Gefällt mir

      • Mai 8, 2014 3:03 am

        Der Verdacht liegt nahe, allein die Wortwahl mutet komisch an. Vor allem sollte man ja den Inhalt entleeren und nicht den ganzen Beutel entsorgen. Naja, so tief in der Materie ist man ja nur selten…

        Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: