Skip to content

Ziegen, Kinder, Eisenbahn

April 6, 2014

Wir sind übrigens mal wieder Zug gefahren.

DSC_0069

Im Harz.

Also Eisenbahn. So richtig mit Dampflok.

DSC_0049

Da haben wir unterwegs manch merkwürdiges Gefährt gesehen.

DSC_0096

Aber eigentlich waren wir wegen der Ziegen da.

DSC_0360

Und was es sonst eben noch so zu sehen und zu tun gibt an einem Wochenende auf einem Bauernhof. Und wir waren auch nicht nur mit einem Kind da.

DSC_0228

Aber davon erzähle ich Ihnen später.

Jetzt muss ich mich ausruhen.

Vorab ein paar Impressionen (Drauf klicken= groß gucken)

 

3 Kommentare leave one →
  1. April 6, 2014 10:53 pm

    Ach, mit einer Dampflok möchte ich auch so sehr gerne mal fahren…

    Gefällt mir

  2. April 6, 2014 11:49 pm

    Bauernhofbesuche mit Kindern sind toll. Eine Dampflok fehlt mir auch noch in der Sammlung, muss direkt mal gucken wo hier die nächste fährt.

    Gefällt mir

  3. April 7, 2014 3:52 pm

    das war ein gelungener ausflug, kinder, tiere und dampflok!

    Gefällt mir

Meinungen?

