Skip to content

Suchtpotential

März 28, 2014

Falls jemand glaubt, ich hätte nach dem letzten Jahr genug von Baustellen, der täuscht sich.

Irgendwie hatte auch ich deren Suchtpotential unterschätzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

5 Kommentare leave one →
  1. März 28, 2014 11:34 pm

    Ach, du renovierst jetzt auch noch die Wohnung des Nachbarn…? 😉

    Gefällt mir

  2. März 29, 2014 1:54 pm

    Ich bin für dieses Jahr geheilt.Nein, ich mag nicht mehr renovieren (zumindest nicht vor … okay, vor September).

    Gefällt mir

  3. März 31, 2014 2:03 am

    kannst du tapezieren? ich möchte es so gerne mal probieren, allein es fehlt ein bisschen Mut.

    Gefällt mir

Meinungen?

