Skip to content

Der Neue

März 5, 2014

ist da.

Es ist weder ein Mac, noch ein Lenovo, sondern einer, mit dem Muddi auch klar kommt.

DSCN2723

Na gut, ein bißchen müssen wir noch an unserer  KOMMUNIKATION arbeiten

DSCN2724

10 Kommentare leave one →
  1. März 5, 2014 7:03 pm

    Habt ‚ ne schöne Zeit zusammen.

    Gefällt mir

  2. März 5, 2014 8:19 pm

    Was meint die Katz im Hintergrund zum Neuen? Mag sie ihn schon?

    Gefällt mir

  3. März 5, 2014 9:45 pm

    Hilft dir die Miezekatze beim programmieren? 😉
    Viel Freude und Erfolg mit dem Neuen…

    Gefällt mir

  4. März 6, 2014 7:25 am

    Der Katze entgeht nichts. Und Neuankömmlinge werden sowieso argwöhnisch beäugt. Auf dem Foto ist allerdings auch zu erkennen, dass sie dem Neuen recht entspannt gegenübersteht. Keine Konkurrenz. Keine Gefahr. Gestern hat sie sogar schon mit ihm geschmust. Zu Hilfestellungen beim Programmieren war sie allerdings nicht bereit. So weit geht die Freundschaft nicht

    Gefällt mir

    • März 8, 2014 12:57 pm

      Die Mieze wartet geduldig, bis du alles fertig eingestellt hast. Und dann nutzt sie das Teil heimlich während deiner Abwesenheit. 😉

      Gefällt mir

      • März 8, 2014 1:12 pm

        Ja, das macht sie auch wenn ich da bin. Da liegts sichs offensichtlich sehr bequem drauf. Ob sie die Restwärme genießt oder die angenehme Kühle muss ich noch eruieren

        Gefällt mir

  5. März 6, 2014 3:09 pm

    gratulation! der neue würde mir auch gefallen 😉

    Gefällt mir

  6. März 6, 2014 9:57 pm

    Viel Spaß damit, die Medionkisten sollen ganz gut sein was man so hört.

    Gefällt mir

    • März 6, 2014 10:41 pm

      vor allem der Sörvis – ALDIweil da nur gute Presse erwünscht ist 😉

      Gefällt mir

      • März 6, 2014 11:11 pm

        Ich hab mich auch ich gewundert, bis jetzt habe ich die Marke auch immer mit dem Discounter verbunden.Dort allerdings hätte ich mir den nicht gekauft, schon für den Fall, dass wir mal Kommunikat0insschwirigkeiten haben, mein schickes neues Ultrabook und ich. Ich wäre mir da nicht sicher, ob die die Kassiererin uns da weiterhelfen könnte. Aber der Typ im Computerladen machte den Eindruck, als könne ich mich da jederzeit wieder hin begeben. Jedenfalls hat er schon mal, um Kommunikationsstörungen vorzubeugen und weil grad wenig los war im Laden und wahrscheinlich auch weil ich besonders dumme Fragen gestellt habe, mir schon im Laden so Kram installiert. 😀 So, dass ich den kleinen zu Hause nur noch anschalten musste und nicht glaubte vor einem Tablet zu sitzen

        Gefällt mir

Meinungen?

