Skip to content

Verloren

Februar 13, 2014

Ich bin eigentlich nicht so der Teiler.

Aber das regt mich dermaßen auf und ich bin derzeit zu krank, um selber drüber zu schreiben

(Klick aufs Bild verlinkt zur Quelle: blog.campact.de)

gen-mais_849_600

3 Kommentare leave one →
  1. Februar 13, 2014 3:00 pm

    Ein Dank an all jene, die uns mit ihren Wählerstimmen bzw. ihrem politischen Desinteresse diesen entsetzlichen Dummfug eingebrockt haben…
    Gute Besserung!

    Gefällt mir

  2. Februar 13, 2014 3:57 pm

    Die kranke Bundesmutti und ihr zukunftsloses Gefolge hats gerichtet und die Versorgung mit gesunden Lebensmitteln hingerichtet – zum kotzen, im wahrsten Sinn des Wortes.
    Trotzallem schöne Grüsse vom Schwarzen Berg
    PS: In meinem Blog habe ich mich dazu schon geäussert

    Gefällt mir

  3. Februar 13, 2014 11:40 pm

    Gute Besserung (Dir und unserer Bundesmutti, wobei letzterer wohl nicht zu helfen ist)

    Gefällt mir

Meinungen?

