Zum Inhalt springen

Die Geister, die ich rief

Januar 9, 2014

Na das ist ja ganz großartig.

Wirklich.

Vorgestern noch geunkt, und schon sind sie da.

Heute auf dem Innenhof des Instituts.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Diese Knospen sind auch TOTAL fehl am Platz

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Und was soll das sein? Schchsch, weg mit dem Kram!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Ihr seid zu früh! Ihr seid alle viel zu früh! Wahrscheinlich aus dem Land der Frühaufsteher eingeschleppt

8 Kommentare leave one →
  1. Januar 9, 2014 8:45 pm

    Neben der Sympathie für Schneelosigkeit meldet sich zugleich eine gewisse Irritation.

    Like

  2. Januar 9, 2014 8:56 pm

    Ich habe heute in Nähe des Münchner Amerikahauses den ersten rosa blühenden Strauch entdeckt… Normal ist das echt nicht…

    Like

  3. Januar 9, 2014 9:07 pm

    Das hat Frau davon! Die Natur erträgt keine Spässe.

    Like

  4. Januar 9, 2014 11:33 pm

    Unsere Klimaanlage im Büro läuft seit gestern endlich im Wintermodus. Jetzt ist es zu warm, dafür habe ich einen See vor dem Haus wo vorher eine Wiese war. Wenn es hier schon Knospen gegeben haben sollte sind die bestimmt alle abgesoffen.

    Like

  5. Januar 10, 2014 6:37 am

    Wenn das so weitergeht und dann doch noch ein Wintereinbruch kommt, wird es dieses Jahr wohl Probleme mit der Ernte geben. Also wünschen wir uns lieber einen Ausfall der weißen Jahreszeit 🙂
    @zaph Weil Eure Klimaanlage auf Hochtouren läuft hast Du einen See vor dem Haus? Das ist ja mal krass :p

    Like

  6. Januar 10, 2014 2:13 pm

    Bei Euch zu warm, bei uns zu kalt! Wetterkapriolen oder globale Wärmeumverteilung? Aber hübsch sehen sie aus, die Knospen. Sonniges Wochenende!

    Like

  7. Januar 10, 2014 2:48 pm

    sieht so aus als käme der Winter dann im Mai oder so… auf den Klimawandel kann man es auch nicht schieben, das gab es früher (also vor 1950) auch schon hmmmm aber doof is das, wenn jetzt Frost kommt erfriert alles wieder 😦

    Like

  8. Januar 10, 2014 8:43 pm

    Erzähl das den Vögeln, die bei mir draußen vorm Fenster singen…

    Like

Meinungen?