Zum Inhalt springen

Termine

Dezember 1, 2013

1. Dezember. Der Countdown läuft.

Aber wie bitte schön soll man termingerecht liefern bei dieser Art Störungen?

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ja, Frl. Krise, ich stricke im Bett!

11 Kommentare leave one →
  1. Dezember 1, 2013 10:24 am

    Die Molly will dir doch nur helfen. 😉

    Like

  2. Susanne permalink
    Dezember 1, 2013 3:51 pm

    Ich sage doch: Spiel. Mit. Mir!

    (Ich stricke zwar nicht, aber lese im Bett. Meine Katze liebt Bücher mit Lesebändchen über alles.)

    Außerdem hast du doch die perfekte Entschuldigung, zumindest was das Große Kind plus Prinzessin betrifft: „ICH musste ja schließlich mit EURER Katze spielen, da kann ich nicht auch noch pünktlich stricken.“ Gegenüber dem Kleinen Kind ggf. dem Großen Kind die Schuld geben.

    Like

  3. Dezember 1, 2013 5:31 pm

    Und fernsehen tun Sie wohl auch noch im Bett ??? 😉

    Unsere Katzen mochten mein Strickzeug, das auf dem Sofa (!) lag, auch immer ganz besonders gern.

    Schöne Adventszeit und liebe Grüsse
    asty

    Like

    • Dezember 1, 2013 6:47 pm

      Ja klar. Wo auch sonst? Ich schlafe beim Fernsehen eh immer ein. IMMER! Früher, da habe ich mich dann nachts so zwischen 2 und 4 immer vom Sofa ins Bett geschleppt. Und als ich dann, als Horden von Bauarbeitern durch meine Wohnstube zogen, das Empfangsgerät zum eigenen Schutz ins Schlafzimmer räumte, fand ich sehr schnell raus, wie praktisch das ist.
      Und außerdem, so ohne Fernseher im Wohnzimmer, das sieht doch sehr intellektuell aus. Nicht wahr? Für Besucher. Ich müsste jetzt nur noch die Bücher ins Wohnzimmer befördern, weil die stehen dummerweise auch im Schlafzimmer.
      Hm, vielleicht sollte ich mir der Einfachheit halber doch so ein Kindledingens zulegen und es im Wohnzimmer drapieren…. 😉

      Like

      • Dezember 1, 2013 7:31 pm

        ein cooles IPad täte es zur Not vielleicht auch, und das kann dann noch eine Menge anderes Zeugs. Nicht nur Bücher ;-).
        TV im Schlafzimmer gibt’s hier (Männe sei Dank) nicht. Da muss man ganz ungemütlich in den Keller. Aber mit so einem IPad kann man notfalls auch im Bett fernsehen……

        Like

        • Dezember 1, 2013 7:36 pm

          IPads finde ich (bis jetzt noch) doof. Ich habe doch meinen kleinen Wandercomputer. Und der passt auch ganz vortrefflich ins Bett 😀 Filme und so Zeugs sehe ich aber lieber auf dem großen Bildschirm. Da besteht auch nicht die Gefahr, dass ich mich drauf wälze, wenn ich entschlummert bin 😉

          Like

  4. Dezember 1, 2013 8:02 pm

    Oh.
    Ich würde auch gern wieder mal gestört werden, so. 😦

    Like

  5. Dezember 1, 2013 9:12 pm

    schöne wolle hast du da! und es schneit so sacht,fein 🙂

    Like

Meinungen?