Skip to content

Es gibt Dinge…

November 18, 2013

… die ändern sich nie

1997

Kinder Bett 97

photographed by Inch-Papa

2013 (um genau zu sein, letztes Wochenende)

IMG_20131117_080314

Das Schwarze da oben übrigens markiert das Kopfende des Doppelbettes. Dort pflegen Erwachsene ihr Haupt niederzulegen, die Füße Richtung Fußende gewand

Der einzige Unterschied: Die Anzahl der Kinder. Und letztes Wochenende, da wollte ich eigentlich mit der Prinzessin zusammen in einem Bett…, also eigentlich dachte ich, die Prinzessin schläft mit in meinem Bett…

Advertisements
5 Kommentare leave one →
  1. November 18, 2013 8:57 pm

    Nun ja, Prinzessinnen benötigen eben viel Platz. 😉 Katzen übrigens auch, meine an sich kleine Mieze Smokey konnte buchstäblich über sich hinaus wachsen, wenn sie das Bett mit mir teilte, bis sie einen Großteil der Liegestatt in Beschlag genommen hatte. :mrgreen:

    Gefällt mir

  2. November 18, 2013 9:40 pm

    Die Farbe der Bettwäsche aber schon. Ansonsten gebe ich dir recht. 🙂

    Gefällt mir

  3. November 18, 2013 9:56 pm

    Aaach, ich erinnere mich an vergangene Zeiten 😉

    Gefällt mir

  4. November 19, 2013 8:36 am

    Hier auch jeden Abend Kinderumschichten, damit wir Eltern überhaupt in unser Bett passen… 🙂

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: