Zum Inhalt springen

An der Realität vorbei gewünscht

Oktober 14, 2013

Ich hatte  ja letztens schon in einem Kommentar erwähnt, dass sich der Vermieter per Post und Aushang gemeldet hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Würde ich echt gerne machen. Ehrlich. Wenn er nur dazu geschrieben hätte, wo ich mein Fahrrad stattdessen abstellen darf. Denn die Zugänge zu den Fahrradräumen sehen so aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Werbeanzeigen
4 Kommentare leave one →
  1. Oktober 14, 2013 9:09 am

    ich tät da mit Edding drunterkritzeln, ..sobald die Fahrradräume zugänglich sind! tz tz tz …. da weiß die linke nicht, was die rechte Hand tut! Leg das Fahrrad einfach ins Bett, oder unters Bett? Senkrecht in die Spüle stellen? hmmm… 😉

    Liken

  2. Oktober 14, 2013 12:53 pm

    Hm! Im Keller? Oder im Speicher?… Jedenfalls scheint der Vermieter von den realen Gegebenheiten nur wenig bzw. gar keine Ahnung zu haben…

    Liken

  3. Oktober 14, 2013 8:38 pm

    Wie immer, die Doofen sind die Mieter.

    Liken

  4. Oktober 14, 2013 11:12 pm

    Was ist das eigentlich für ein neuer Vermieter? Etwa eine dieser Gesellschaften, die alte Häuser aufkaufen um sie renoviert teuer weiter zu verscherbeln/vermieten? Mit denen hat man nix als Ärger, die haben meistens nur einen Vertreter vor Ort, der sich das alle paar Wochen mal ansieht.
    Solange die Fahrradgarage gesperrt ist würde ich den Zettel einfach ignorieren.

    Liken

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: