Skip to content

Neues im Westen

Oktober 1, 2013

Es scheint so, als sei die Streetartszene im Westen etwas aktiver als im Süden, jedenfalls die, die mit wirklich gut gemachten paste ups zum Hingucken animiert. So stolperte ich letztens, als ich eigentlich im Kaufhaus und auf dem Flohmarkt war, wieder über bisher nie gesehenes.

Oder liegt das daran, dass ich zu selten im Westen bin? Oder sind Tona und Alias besonders aktiv? Vorzugsweise im Westen?

Wer größer gucken will, klickt aufs Bild

DSC_0044

Alias

DSC_0045

Alias

Tona

Tona

Advertisements
9 Kommentare leave one →
  1. Oktober 1, 2013 3:30 pm

    Da sind wir wohl mal wieder aneinander vorgeigeschlendert. 🙂
    Ich muss dazu auch noch etwas schreiben.

    Gefällt mir

  2. Oktober 2, 2013 10:17 am

    Tona und Alias sind auch im Süden aktiv 😉 http://www.ramschkasten.de/street-art-leipzig-2013/2013/08/20/ Grüße nach Westen!

    Gefällt mir

    • Oktober 2, 2013 4:47 pm

      Habs mir grad angesehen. Sehr schöne Stücke. Bild 7-9 sind ja bei mir um die Ecke und wohl auch eher Zentrum West. Das auf Bild 1 ist ja Klasse

      Gefällt mir

  3. Oktober 4, 2013 12:10 pm

    Ich will jetzt endlich auch Leipzig kennenlernen! (I)

    Gefällt mir

    • Oktober 4, 2013 12:33 pm

      Trotz Hochwasser und entgegen der Befürchtung einiger hinter FFM lebender Menschen, die ich neulich auf einer Party kennenlernte, ist Leipzig ans Verkehrsnetz der Bundesrepublik Deutschland angeschlossen. Die Straßen sind befahrbar und der Bahnhof (meistens) auch in Betrieb. 😉

      Gefällt mir

  4. Oktober 7, 2013 7:44 pm

    Irgendwie sind sich die letzten beiden Bilder sehr ähnlich, jedenfalls in der vergrößerten Ansicht 😉

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: