Skip to content

New York

August 3, 2013

image

image

image

image

image

image

image

image

6 Kommentare leave one →
  1. August 3, 2013 2:12 pm

    Hach, hach, noch 2 1/2 Monate, dann darf ich das auch in live sehen. Danke für den Vorgeschmack und die Vorfreude.

    Gefällt mir

  2. August 3, 2013 2:56 pm

    Wow! Der Freedom Tower scheint ja schon so gut wie fertig gebaut zu sein – wenn der eröffnet ist, möchte ich mir dieses Riesenbauwerk sehr gerne einmal in natura anschauen…

    Gefällt mir

  3. August 3, 2013 5:04 pm

    Gigantisch, nicht nur laut und hektisch!
    Die Fotos sind gelungen. Besonders gefallen mir das Erste und das Letzte.
    Weiterhin gute Reise vom Müller

    Gefällt mir

  4. August 3, 2013 7:34 pm

    These vagabond shoes, they are longing to stray..Komischerweise hat mich NY nie gereizt, obwohl ich mir Manhattan durchaus beeindruckend vorstelle. I’m sure to wear some flowers in my hair und geh lieber nach San Francisco, bin aber gespannt auf Deine Berichte.

    Gefällt mir

  5. August 4, 2013 10:49 am

    Ich wünsche wirklich allen, die hinwollen, viel Spaß dort – aber diese Stadt, nein, diese Stadt wird immer eine sein, um die ich einen riesigen Bogen mache.

    Gefällt mir

  6. Anja permalink
    August 4, 2013 6:09 pm

    Hey, dann bist Du ja praktisch umme Ecke 😉 Sommer in New York – da sind wir gelgentlich nur zum kostenlosen „Concert on the lawn“ der New Yorker Philarmoniker im Cental Park im Juli. Ansonsten vieeel zu heiss. Aber im Moment sind ja moderate Temperaturen. Viel Spass beim Erkunden der Stadt! New York hat schon was…

    Gefällt mir

Meinungen?

