Zum Inhalt springen

Und die Fotos

Juli 21, 2013

OK, dann jetzt hier die Fotos

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

10 Kommentare leave one →
  1. Juli 21, 2013 10:34 am

    Wow! 😀 Danke! 😀 Was sind denn das für leckere Sachen, die ihr da esst? 😉

    Like

  2. Juli 21, 2013 2:07 pm

    Aaahh die ersten Impressionen auf schönen Fotos – vielen Dank dafür.
    btw: warum um alles in der Welt hält der Cowbos auf Foto 3 sein Schiessgerät so seltsam vor der Brust – das ist doch gefährlich beim Duell 🙂

    Like

  3. Juli 21, 2013 3:47 pm

    Das Essen auf IMG_20130720_110424 sieht – nunja, sehr gewöhnungsbedürftig aus. Und mir wäre es, wo Du jetzt bist, wahrscheinlich noch mehr zu warm als hier …

    Genieße die Zeit.

    Like

  4. Juli 21, 2013 4:47 pm

    schöne eindrücke, feine bikes 🙂

    Like

  5. Juli 21, 2013 8:22 pm

    das sind ein classic cowboy burger with beans und ein Mexican steak with beans and red chilli beides ueberraschend lecker. wie das Essen hier ueberhaupt eine Ueberraschung ist. Und Der cowboy … Don’t ask me. Haengen uebrigens grad im nirgendwo New Mexicos fest, well der Bus keine freien Plaetze mehr hatte

    Like

  6. Juli 21, 2013 10:06 pm

    Hm, also die Getränke sehen leckerer aus, als das Essen. Erkältet euch nur nicht in der Hitze…ich meine dann im Bus.Meine Tochter sagt mir, dass es dort viel zu heiß ist und der ständige Wechsel anstrengend. Aber so im Traumurlaub hält man das wohl schon mal aus. Wünsche noch viiiiiiiiel Spaß und überraschende Erlebnisse :-).

    Like

    • Juli 26, 2013 6:15 pm

      Wir haben immer Decke, Kissen und Socken im Handgepäck. So haben wir das im Westen und in der Mitte ganz gut ausgehalten.

      Like

  7. Juli 21, 2013 11:28 pm

    Hihi, der Bohnenkram sieht wirklich nicht überzeugend aus, kann man aber meistens wirklich essen. Hol Dir bloß nix beim Mexikanerimbiss an der Ecke, wenn da nur Latinos essen ist das ein bedenkliches Zeichen. Die Schärfe ist schon sehr extrem *g*
    Viel Spaß auf der Weiterreise, wenns denn weitergeht.

    Like

  8. Juli 22, 2013 10:51 pm

    … immerhin gibt’s tschechisches Bier!

    Like

    • Juli 23, 2013 1:02 pm

      Ja, übers Bier muss man sich wahrlich nicht beklagen
      Gestern hatte ich Mexikanisches
      War auch gut

      Like

Meinungen?