Skip to content

Ein paar Fotos

Juli 17, 2013

Von und in LA nach Flagstaff (unsortiert)

image

image

image

image

image

image

image

4 Kommentare leave one →
  1. Juli 17, 2013 5:39 pm

    Oooooooh, den Stern der Apollo-11-Astronauten würde ich auch so sehr gerne einmal in Natura sehen…
    Danke für die Eindrücke aus Amiland, und weiterhin eine gute und interessante, möglichst unbeschwerte Zeit!

    Gefällt mir

  2. Juli 17, 2013 8:17 pm

    Hach, die Strecke sind wir 2009 andersherum gefahren.
    Welche Geheimnis verbirgt sich eigentlich hinter dem ersten und letzten Bild? 😉

    Gefällt mir

  3. Juli 17, 2013 9:10 pm

    aaahhh, die ersten Fotos – schön. Das weckt Erinnerungen.

    Gefällt mir

    • August 8, 2013 12:46 pm

      Oh, das passiert, wenn man mir slowly internet vom smartphone aus Fotos posten will. Bild 1 und zuletzt sind natürlich gleich und zeigen das Motel in Flagstaff

      Gefällt mir

Meinungen?

