Skip to content

Ausgangssperre – Heimkommsperre

Juli 15, 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
In allen Etagen? Zeitgleich?

Ich gebe zu, ich bin fast ein bisschen traurig, nicht dabei zu sein, denn die Nachbarn haben beschlossen, das zu ignorieren. Und die Leipzigurlauber finden 21:00 Uhr auch ein bisschen früh. So im Urlaub. Und überhaupt. Ich habe ihnen vorgeschlagen, doch einfach bis Fünfe durchzumachen. He, in L.E. gibt es keine Sperrstunde. Und wenn man im Urlaub ist, kann man ja ruhig mal ein bisschen länger wach bleiben, oder?

4 Kommentare leave one →
  1. Juli 15, 2013 8:29 am

    Genau! Eine Haus-Party zwischen 21:00 Uhr und 5:00 Uhr morgens, Musik und Tanz in allen Räumen – das wär’s!… 😆
    Alles Gute, und eine wundervolle Zeit im Amiland!

    Gefällt mir

  2. Juli 15, 2013 6:25 pm

    Du bist also gut gelandet – Prima! 😉
    Und – wie isses denn so?

    Gefällt mir

    • Juli 16, 2013 7:44 am

      Amazon! Nein im Ernst, unsere hosts widersprechen jedem Klischee. Dafür waren wir gestern zu einer afro-afrikanischen Familie eingeladen und die erfüllten jedes Klischee. Insgesamt sind wir vorerst begeistert. Sogar das Essen ist ausgesprochen gut!!! Morgen geht es ab ins Landesinnere.

      Gefällt mir

    • Juli 16, 2013 7:45 am

      Das sollte natürlich amazing heißen

      Gefällt mir

Meinungen?

