Zum Inhalt springen

Es wird ernst

Juli 11, 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Was vorzubereiten ging, ist vorbereitet.

Jetzt bleibt nur noch Packen.

Und die Schlüsselübergabe an die Leipzigurlauber.

15 Kommentare leave one →
  1. Juli 11, 2013 6:19 am

    Gute Reise in den wilden Westen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit ganz vielen positiven Erfahrungen und Eindrücken. (Und gute Nerven beim Einreiseprocedere.)
    Und für uns freue ich mich schon mal auf schöne Bilder und spannende Geschichten.

    Like

  2. Juli 11, 2013 6:45 am

    Ich wuensche auch einen wunderschoenen und spannenden Urlaub!

    Like

  3. Juli 11, 2013 7:27 am

    Ein klein wenig beneide ich Dich schon. Aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf viele schöne Bilder und Berichte.
    Wir waren vor 11 Jahren im wilden Westen und es war ein Traum.

    Like

  4. Juli 11, 2013 8:10 am

    Ich hasse Packen…! (Aber du musst ja nur für eine Person packen…)

    Schönen Urlaub! Ich freu‘ mich schon auf deine Berichte. 🙂

    Like

  5. Juli 11, 2013 8:55 am

    Liebe Inch, ich wünsche dir ganz tolle Entdeckungen und Erfahrungen (und nur gute, vertsht sich!).
    Auf deine Berichte und Fotos freue ich mich wie alle anderen.

    Like

  6. Juli 11, 2013 8:58 am

    Auch von mir beste Urlaubswünsche. Ja und Bilder, bitte ganz, ganz viele 🙂

    Like

  7. Juli 11, 2013 9:57 am

    Gute Reise, liebe Inch. Vergiss die Kamera nicht!

    Like

  8. Juli 11, 2013 12:29 pm

    Eine ganz tolle Reise wünsche ich Dir mit vielen, spannenden Erfahrungen und Geschichten für den Blog 😀

    Like

  9. Juli 11, 2013 1:06 pm

    Gute Reise.

    Und viel Spaß und viele gute Begegnungen und und und wünshc ich Dir.

    Like

  10. Juli 11, 2013 3:14 pm

    wann geht es denn los? gute reise und komm gesund zurück!

    Like

  11. Juli 11, 2013 5:21 pm

    Guten Urlaub! Komm erholt zurück!

    Like

  12. Juli 11, 2013 6:06 pm

    Gute Reise, liebe Inch. Grüß den wilden Westen und lass dich nicht vom Kojoten beißen. 😉 Ich freu mich schon auf deine Fotos!

    Like

  13. Juli 12, 2013 12:51 am

    Gute Reise, ich freu mich schon auf den Reisebericht.

    Like

  14. Bitze permalink
    Juli 12, 2013 1:42 am

    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit und bin gespannt auf den Reisebericht aus dem Westen. (Den über Barcelona mag ich sehr).
    Nur schade, dass „man“ sich nicht nicht nächste Woche bei der Thüringenrundfahrt kennenlernen kann. Ich freu mich auf meinen Osturlaub in Thüüüüringen.

    Like

  15. Juli 12, 2013 9:37 am

    Gute Reise! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle und schöne Zeit! 😀
    Komm gesund und erholt wieder – und bitte mit jeder Menge schöner Fotos und Berichten für uns!

    Like

Meinungen?