Skip to content

Es wird ernst

Juli 11, 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Was vorzubereiten ging, ist vorbereitet.

Jetzt bleibt nur noch Packen.

Und die Schlüsselübergabe an die Leipzigurlauber.

Advertisements
15 Kommentare leave one →
  1. Juli 11, 2013 6:19 am

    Gute Reise in den wilden Westen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub mit ganz vielen positiven Erfahrungen und Eindrücken. (Und gute Nerven beim Einreiseprocedere.)
    Und für uns freue ich mich schon mal auf schöne Bilder und spannende Geschichten.

    Gefällt mir

  2. Juli 11, 2013 6:45 am

    Ich wuensche auch einen wunderschoenen und spannenden Urlaub!

    Gefällt mir

  3. Juli 11, 2013 7:27 am

    Ein klein wenig beneide ich Dich schon. Aber ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und freue mich auf viele schöne Bilder und Berichte.
    Wir waren vor 11 Jahren im wilden Westen und es war ein Traum.

    Gefällt mir

  4. Juli 11, 2013 8:10 am

    Ich hasse Packen…! (Aber du musst ja nur für eine Person packen…)

    Schönen Urlaub! Ich freu‘ mich schon auf deine Berichte. 🙂

    Gefällt mir

  5. Juli 11, 2013 8:55 am

    Liebe Inch, ich wünsche dir ganz tolle Entdeckungen und Erfahrungen (und nur gute, vertsht sich!).
    Auf deine Berichte und Fotos freue ich mich wie alle anderen.

    Gefällt mir

  6. Juli 11, 2013 8:58 am

    Auch von mir beste Urlaubswünsche. Ja und Bilder, bitte ganz, ganz viele 🙂

    Gefällt mir

  7. Juli 11, 2013 9:57 am

    Gute Reise, liebe Inch. Vergiss die Kamera nicht!

    Gefällt mir

  8. Juli 11, 2013 12:29 pm

    Eine ganz tolle Reise wünsche ich Dir mit vielen, spannenden Erfahrungen und Geschichten für den Blog 😀

    Gefällt mir

  9. Juli 11, 2013 1:06 pm

    Gute Reise.

    Und viel Spaß und viele gute Begegnungen und und und wünshc ich Dir.

    Gefällt mir

  10. Juli 11, 2013 3:14 pm

    wann geht es denn los? gute reise und komm gesund zurück!

    Gefällt mir

  11. Juli 11, 2013 5:21 pm

    Guten Urlaub! Komm erholt zurück!

    Gefällt mir

  12. Juli 11, 2013 6:06 pm

    Gute Reise, liebe Inch. Grüß den wilden Westen und lass dich nicht vom Kojoten beißen. 😉 Ich freu mich schon auf deine Fotos!

    Gefällt mir

  13. Juli 12, 2013 12:51 am

    Gute Reise, ich freu mich schon auf den Reisebericht.

    Gefällt mir

  14. Bitze permalink
    Juli 12, 2013 1:42 am

    Ich wünsch Dir eine tolle Zeit und bin gespannt auf den Reisebericht aus dem Westen. (Den über Barcelona mag ich sehr).
    Nur schade, dass „man“ sich nicht nicht nächste Woche bei der Thüringenrundfahrt kennenlernen kann. Ich freu mich auf meinen Osturlaub in Thüüüüringen.

    Gefällt mir

  15. Juli 12, 2013 9:37 am

    Gute Reise! Ich wünsche dir eine ganz wundervolle und schöne Zeit! 😀
    Komm gesund und erholt wieder – und bitte mit jeder Menge schöner Fotos und Berichten für uns!

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: