Skip to content

Premiere

Juli 10, 2013

war gestern…

Eltern im Kino. Prinzessin ungefähr 10 Minuten zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, als sich darüber Sorgen zu machen.

DSCN0958
Dann allerdings protestierte sie ziemlich laut und ausdauernd.

Ich begann mit Schlafliedern, Kinderliedern, ein bisschen Rock… erst beim Schneewalzer schlief sie ein.

Alles in allem dauerte das knapp eine Dreiviertel Stunde.

Dann aber

DSCN0961

Durchgeschlafen bis die Eltern aus dem Kino zurück kamen.

5 Kommentare leave one →
  1. Juli 10, 2013 6:23 pm

    In dem Alter hab ich mich aus der Sache noch tunlichst rausgehalten. Wenn ich anfangen muss zu singen könnte man das für Kindesmisshandlung halten *g*

    Gefällt mir

  2. Juli 10, 2013 7:49 pm

    da kommt oma ins schwitzen, oder? 😉 ganz süß, die kleine, hast du gut gemacht!

    Gefällt mir

  3. Juli 11, 2013 7:44 am

    Ja, Omas sind nämlich die besten 😉 Und geschwitzt haben wir beide. War ja auch sehr heiß, der Dienstag 😉

    Gefällt mir

  4. Juli 12, 2013 8:30 am

    Die kleine Prinzessin hat sich bei dir ganz bestimmt sehr wohl gefühlt. 😉

    Gefällt mir

Trackbacks

  1. Pausen und Prämieren | Inch's Blog

Meinungen?

