Skip to content

Alle Jahre wieder

Mai 17, 2013

Eigentlich wollten wir ja weg fahren.

Aber aus Gründen bleiben wir zu Hause.

Wir nutzten den Anlass und ließen uns am Rande des Viktorianischen Picknicks nieder, schauten ein bisschen den Leuten zu, am  meisten aber der Prinzessin.

Denn ehrlich, drei Jahre WGT in Folge, das wird auf Dauer auch langweilig. Und außerdem habe ich mich immer noch nicht an den Geruch dieses speziellen Parfüms gewöhnt.

Trotzdem, ein paar Fotos habe ich gemacht. Hier eine Auswahl (drauf klicken=groß klicken).  Und morgen fahre ich Rad.

Advertisements
11 Kommentare leave one →
  1. Mai 17, 2013 7:37 pm

    Ich habe vorhin eine kurze Reportage im Fernsehen darüber gesehen, finde dieses Viktorianische Wochenende schlicht und ergreifend schön (ein Teil eines meiner absoluten Lieblingsbücher, die „Forsyte Saga“, spielt in der Spätviktorianischen Zeit), und würde diese Veranstaltung gerne einmal live erleben. 😉

    Gefällt mir

  2. Mai 17, 2013 10:53 pm

    Von den Inch Reportagen über diese Veranstaltung gefallen diesemal die Fotos am besten – Klasse!

    Gefällt mir

  3. Mai 17, 2013 11:33 pm

    Ah, Patchouli – ich mag es auch nicht 😉

    Schöne Bilder!

    Gefällt mir

    • Mai 18, 2013 11:04 am

      Danke und ja, man kann diesem Geruch hier kaum entgehen, also draußen, in der Straßenbahn, in der Kofi.

      Gefällt mir

  4. Mai 18, 2013 4:02 am

    schöne bilder und tolle kostüme, und was trug die prinzessin? 😉

    Gefällt mir

    • Mai 18, 2013 11:02 am

      Na einen kurzärmeligen, kurzbeinigen blauen Strampler mit weißen Pünktchen. Und sie war das schönste Kleinkind im Park!

      Gefällt mir

  5. Mai 19, 2013 2:31 pm

    Ach ja,wenn man das jedes Jahr haben kann und das schon x mal gesehen hat, dann kann es wirklich langweilig werden, geht mir hier so mit Hafengeburtstagen und ähnlichen Veranstaltungen.
    Trotzdem tolle Fotos und eine Veranstaltung auf der ich wahnsinnig gerne mal knipsen würde.

    Gefällt mir

  6. Mai 19, 2013 7:44 pm

    Na also wisst Ihr: Wie ich schon der Freidenkerin sagte:Dann kommt doch mal rum. Ich habe sogar ein Gästezimmer

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: