Skip to content

Geklaut

Mai 5, 2013

Und falls Sie mal bei Freunden zu Besuch sind und die Ihnen ihr neuestes Schmuckstück zeigen, ein Schild der Bäckerei Lortzmann, das gehört weder an die Wand Ihrer Freunde noch in deren Sammlung, sondern hier hin:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ja, genau da zwischen den Italiener und das Reisebüro. Nein, nicht dort, wo die Frau das Haus betritt. Eine Tür weiter!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und sagen Sie Ihren Freunden, das Sie wissen, dass das geklaut ist. Und wenn die es nicht freiwillig zurück bringen, dürfen Sie sie an mich verpetzen!

5 Kommentare leave one →
  1. Mai 5, 2013 8:39 am

    Ich werde gleich nach dem Frühstück mal einen Rundgang über die Auer Dult machen – vielleicht finde ich dort ja das geklaute Schild. 😉

    Gefällt mir

  2. Mai 5, 2013 10:14 am

    Da wollte wohl jemand den Brezelklau bei Bahlsen nachahmen 😉
    Und nun wird Herr Lorzmann vom Krümelmonster erpresst.

    Gefällt mir

  3. Mai 6, 2013 12:11 am

    worüber wird hier gelästert?! ichverstehenix

    Gefällt mir

Meinungen?

