Zum Inhalt springen

Beschissen

Mai 3, 2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich hoffe inständig, dem Gast aus Berlin wurde dieser Parkplatz nicht von einem Einheimischen empfohlen. Man weiß ja von der Liebe zwischen Sachsen und Preußen im Allgemeinen und Leipzigern und Berlinern im Besonderen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

13 Kommentare leave one →
  1. Mai 3, 2013 8:25 am

    haha, sehr lustig – Vogelkacke soll ja Glück bringen – in welcher Strasse ist der genau 😉

    Like

  2. Mai 3, 2013 8:36 am

    Gut gesehen 🙂

    Like

  3. Mai 3, 2013 8:49 am

    wääääh, das ist ja eine ziemliche Sauerei. Da muss der sicher drei mal durch die Waschanlage fahren. Der Arme….

    Gruss
    asty

    Like

  4. Mai 3, 2013 8:57 am

    Der parkt da schon länger, dem gefällts in Leipzig 😉

    Like

  5. Mai 3, 2013 9:16 am

    🙂 So, jetzt kann ich wenigstens mal lachen. Wo steht der Baum gleich mal?

    Like

  6. Mai 3, 2013 9:50 am

    Ich habe gehört -und das ist jetzt kein Scherz- dass besonders Tauben am meisten auf die Farbe Rot reagieren. Das Bild spricht ja eindeutig dafür 😉

    Like

    • Mai 3, 2013 7:29 pm

      Meine Karre ist auch rot, also gibt es hier keine Tauben oder die Theorie ist falsch *g*
      Ich tippe einfach mal auf Vogelnest(er) im Baum. Genau deshalb parke ich nicht mehr unter Bäumen (war damals nicht der rote Wagen)

      Like

  7. Mai 3, 2013 5:52 pm

    So ’ne Kacke! 😆

    Like

  8. Mai 3, 2013 8:20 pm

    Pflatsch, pflatsch die Federviecher zogen weiter. Schön ätzend für den Besitzer.

    Like

  9. Mai 4, 2013 10:52 am

    Da muß wohl ein Nest sein…

    Like

  10. Mai 4, 2013 9:35 pm

    Dem Teenager hat einst, als wir unter freiem Himmel sassen, ein Vogel mitten ins Matheheft …also …
    Ich schlug ihm vor, das auszunützen und der Lehrerin am nächsten Tag zu melden, er habe diese besch… Aufgaben nicht fertig machen können, aber pf – die Jugend ist ja auch nicht mehr, was sie mal war. 😉

    Like

Meinungen?