Skip to content

Gruß aus Tallinn

Mai 2, 2013
tags:

image

5 Kommentare leave one →
  1. Mai 2, 2013 9:34 pm

    Ich grüsse dich von meinem Sofa und wünsche guten Aufenthalt.

    Gefällt mir

  2. Mai 2, 2013 9:37 pm

    Genieße die Zeit, liebe Inch.

    Gefällt mir

  3. Mai 3, 2013 4:03 pm

    Einen lieben Gruß zurück! Und noch eine schöne Zeit!

    Gefällt mir

  4. Mai 3, 2013 7:31 pm

    Ein vielversprechender Anfang, bin schon sehr gespannt auf den Rest und hoffe auf gutes Wetter für viele Fotos..

    Gefällt mir

  5. Mai 4, 2013 12:16 am

    liebe grüße von hamburg nach tallin

    Gefällt mir

Meinungen?

