Skip to content

Äh.. Tag der Arbeit

Mai 1, 2013

Дорогие читателей!

Примите сердечные поздравления с 1 мая


scale-628-411-02.690639410.2
 
праздником весны и труда!

bbb

DSCN1989 Kopie

4 Kommentare leave one →
  1. Mai 1, 2013 4:13 pm

    Oh, Maiglöckchen……. ich versuche seit Jahren welche in meinem Garten zu halten, aber sie wachsen und gedeihen nicht. Keine Ahnung warum nicht …… ich hab immer nur Gänseblümchen :-/….

    Liebe Grüsse
    asty

    Gefällt mir

  2. Mai 2, 2013 6:31 am

    inch.beep.de – was ist das nu wieder? Und die rote Schrift kann ich auch nicht lesen 😦
    ABER: Süsser die Glöckchen nie bimmeln als im Mai – Zwei sehr schöne Fotos 🙂

    Gefällt mir

    • Mai 2, 2013 9:28 pm

      Alles Gute zum 1. Mai und einen schönen Frühlingsanfang heißt das. Och dachte, da ich grad in Tallinn bin, passt das ganz guz

      Gefällt mir

  3. Mai 2, 2013 5:22 pm

    Ich kann zwar leider kein Wort entziffern, finde deine Fotos allerdings schön!

    Gefällt mir

Meinungen?

