Skip to content

Test

April 20, 2013

Ich teste meine WordPress APP, und was soll ich sagen? Finger zu dick! Deswegen hasse ich es ja auch, SMS zu schreiben. Und überhaupt diese Dinger mit ohne Tasten.

image

Ihnen auch ein schönes Wochenende!

Ps.: Ich mag Erich Loest übrigens überhaupt nicht, wenn ich mich mal outen darf.

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. April 20, 2013 11:48 am

    (Bei Loest bist Du nicht alleine und bei den Dingern mit ohne Tasten.)

    Gefällt mir

  2. April 20, 2013 3:26 pm

    Den Loest kenne ich nicht. Bei der Handhabung der Dinger ohne Tasten frag ich mich immer wieder, welche Leute weniger Abnutz-Erscheinungen in den Fingergelenken haben werden? Die mit der Eindaumen- oder der Zeigefinger-Bedienung?

    Gefällt mir

  3. April 20, 2013 10:41 pm

    Loest mag ich auch nicht. Der war eben nur zur rechten Zeit am rechten Ort.
    Manche Dinger ohne Tasten mag ich sehr, nur an einer Halterung arbeite ich noch. Beim Lesen im Bett ist mir das Ding auf die Nase geplumst, weil ich am Einschlafen war. Dann war ich wieder munter. 🙂

    Gefällt mir

  4. April 20, 2013 10:52 pm

    Haha, ich hab ein Ding mit Tasten und glaub mir, das ist sehr viel schlimmer, solche beknackten Tasten hat glaub ich nur dieses Modell. Dafür hat es allerdings auch keine Apps *g*

    Gefällt mir

  5. April 20, 2013 11:21 pm

    Loest kenne ich nicht – und mit der WP-App kann ich ehrlich gesagt überhaupt nix anfangen… 😉

    Gefällt mir

  6. April 21, 2013 11:26 pm

    Es erfüllt mich mit Genugtuung, dass die Leser, die nicht im Umkreis von 50km leben, Loest nicht kennen und die anderen ihn nicht mögen. Und Gudrun hat Recht. Er war nur zur rechten Zeit am richtigen Fleck. Schade nur, dass da kein talentierter Schriftsteller an seiner Statt da war

    Gefällt mir

  7. April 21, 2013 11:40 pm

    Loest galt hier als zwiespältig. Ich habe ihn nicht kennen gelernt, weil was anderes immer interessanter erschien. Erst letzthin wieder mit dem Gedanken gespielt… aber wenn ich die Kommentare hier so lese…
    SMS, winzige herumtragbare Telefone und überhaupt dergleichen liegt mir nicht nur schlecht in der Hand, es liegt mir überhaupt nicht

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: