Skip to content

Entmilitarisierung für meinen Hinterhof!!

April 7, 2013

Wenn ich an einem Samstag Vormittag nur widerwillig das Haus verlasse (auch der April krallt sich am Winter fest), weil ich ein paar frische Zutaten für das Mittagessen brauche und sich mir dann folgendes Bild bietet:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dann stellen sich mir zwei Fragen:

1. Was sagt das über eine Gesellschaft aus, wenn sich Menschen freiwillig in einer Einrichtung, die ein Outdoor Military Style Workout Program anbietet, militärischem Drill unterziehen und das Sport nennen?

2. Sind an einem Samstag Vormittag mir durchaus Bauchschmerzen bereitende, militärisch anmutende,  durch meinen Hinterhof schrillende Befehle und 1-2 Dutzend Idioten eigentlich ein Grund für eine Mietminderung?

Advertisements
7 Kommentare leave one →
  1. April 7, 2013 3:20 pm

    Für den Hinterhof würde ich eine Entmüllitarisierung beantragen. Haben diese Leute denn überhaupt eine Genehmigung, um sich im Hinterhof kommandobrüllend sportlich zu versammeln?

    Gefällt mir

  2. April 7, 2013 6:18 pm

    Ich denke auch, da sind sie euch etwas nah gekommen. Für solche Zwecke gibt’s eigens Hallen – notfalls auch angelegene Waldstücke.
    Gibt leider so Menschen, die sich am Kriegspielen aufgeilen.

    Gefällt mir

  3. April 7, 2013 6:35 pm

    1. ach, gesellschaft. warum suchen die sich einen hinterhof und schnauzen nicht im wald herum?
    2. ja.

    Gefällt mir

  4. April 7, 2013 7:48 pm

    Für mich wären die auf jeden Fall ein Grund mit Eiern zu werfen *g*
    Wenn schon militärische Übungen, dann solche: http://bit.ly/MO49Nc

    Gefällt mir

  5. April 7, 2013 8:02 pm

    1. Im Hinterhof sind diese Leute noch unter Kontrolle.
    2. Mietverminderung, JA.

    Gefällt mir

  6. April 7, 2013 9:32 pm

    Hoffentlich kommt da nicht eines nicht mehr allzu fernen Tages einer daher und brüllt „Wollt ihr den totalen Krieg!“… 😕

    Gefällt mir

Meinungen?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: